Kundenportal: Das digitale Serviceportal für Eurincasso Kunden

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Wenden Sie sich mit Ihren Fragen auch gerne an unser Service-Team oder senden Sie uns Ihren Kontaktwunsch per E-Mail. Wir antworten schnellstmöglich darauf.

Telefon: + 49 611 160 249 – 0

E-mail: service@eurincasso.de

Unsere Geschäftszeiten:
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FAQs – Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ihr Login zum Kundenportal ist nicht möglich? Sie können uns Ihre Daten nicht übermitteln? Sie vermissen eine Funktion im Kundenportal?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an service@eurincasso.de . Unser Datenmanagement kümmert sich sofort um Ihr Anliegen.

Sie finden im Kundenportal zu jeder Ihrer übergebenen Forderungen den aktuellen Stand unserer Aktivitäten. Sie erfahren, in welcher Phase sich ein Vorgang befindet und welche Briefe wir an den Schuldner gerichtet haben. Sind wir noch vorgerichtlich tätig oder wurde bereits die Zwangsvollstreckung eingeleitet?

Zudem stellen wir auch die Abrechnung von Zahlungseingängen von Schuldner zur Verfügung.

Die Kommunikation mit unseren Kunden ist eine wichtige Aufgabe des Kundenportals.

Unter der Rubrik „Kontaktaufnahme“ können Sie uns Mitteilungen zu bestimmten Vorgängen oder allgemeiner Natur zur Verfügung stellen. Auch die Übermittlung von pdf-Dateien ist an dieser Stelle möglich.

Der Austausch aller Informationen über das Kundenportal erfüllt alle erforderlichen Datenschutzkriterien. Um uns Aufträge zu übermitteln, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Unter Kontaktaufnahme bietet das Portal Ihnen die sehr bequeme Möglichkeiten an, ein pdf hochzuladen. Wenn Sie uns an dieser Stelle einfach die offenen Rechnungen übermitteln und im Mitteilungsfeld die Beauftragung vornehmen, ist der Vorgang leicht und schnell erledigt.

Alternativ können Sie im Bereich Meine Aufträge alle notwendigen Informationen für einen neuen Auftrag detailliert und einzeln erfassen.

Nein, wir empfehlen Ihnen unten den Persönlichen Daten in der Rubrik Einstellungen die Benachrichtigungsfunktion zu aktiveren. In diesem Fall werden Sie per mail benachrichtigt, wenn eine neue Information im Portal bereitsteht oder wir eine Frage an Sie haben.

Statistiken können Sie sich zu dem gewünschten Stichtag downloaden: Unter Meine Aufträge finden Sie die Auswahl „Statistiken“. Dort bitte die gewünschten Parameter eingeben.